BÜCHER

ISBN: 978-3-9803490-3-1

Homöopathie für Schüler

Fast 20 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Auflage hat sich das Buch „Homöopathie für Schüler“ einen festen Platz in der Einstiegsliteratur zur Homöopathie verschafft. Geschrieben in einem besonders Kinder und Jugendliche, aber natürlich auch Eltern ansprechenden Stil ist es eine ideale Anleitung zur einfachen Selbstbehandlung.
Infos und Bestellmöglichkeit
 ISBN: 978-3-03950-021-5

Das schwierige Kind Homöopathisch behandelt

Dieses Buch ist interessierten Therapeuten und Laien, besonders aber den Eltern gewidmet, die einen anderen, besseren Weg für ihre Kinder suchen - oder an der herkömmlichen Therapie verzweifelt sind.

Die verschiedensten Störungen wie Lernprobleme, Hyperkinetisches Syndrom, ADS (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom), Aggressivität, Drogen usw werden angesprochen. Anhand von Fallbeispielen werden eindrucksvoll die homöopathischen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Infos und Bestellmöglichkeit
Share by: